Siebte Hauseinweihung ist nah

October 5, 2016

Im praktischen Kursteil lernen die Teilnehmer das gelernte Theorie-Wissen anzuwenden. Und das Resultat lässt sich sehen:

 

Yeah! Auf dem Bild zu sehen: Unter der Anleitung des Kursleiters Paulo Marcos lernt die Klasse das WC-Dach auszuschalen, mit Eisen zu verstärken und mit der richtigen Beton-Mischung zu giessen. Herrlich! In den letzten Wochen ist viel erschaffen worden:

 

Jede Familie erhält im Haus inbegriffen ein komplett ausgestattetes Bad: Mit WC, Dusche & Wasserhahn.

 

 Wir sind ständig bemüht, unsere Kurse sinnvoll weiterzuentwickeln und haben den Teilnehmern zum ersten Mal gelernt, neben den Aussenfassaden auch den kompletten Wohnraum zu verputzen:

Es folg nun die Elektro-Installation in Theorie und Praxis: Pro Raum werden je eine Glühbirne und eine Steckdose montiert. Auch Türen und Fenster kommen bald hinzu: Am 29. Oktober (Samstag) findet die grosse Einweihungsfeier statt. Unser Präsident wird vor Ort in Brasilien sein, die Diplome überreichen und hier berichten. Yeah!

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Dritter Kurs gestartet: Premiere im Nachbardorf

April 24, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge