Laufen für den guten Zweck

October 25, 2019

Am Samstag, 9. November findet von 8.30 bis 14 Uhr der 19. Rüthner Benefizlauf statt. Den Teilnehmern ist es dabei selber überlassen, ob sie durch die Rüthner Landschaft spazieren, walken oder joggen möchten. Denn hier zählt nicht der/die Schnellste, sondern die Teilnahme an sich. Uns freut das besonders. Denn die erzielten Einnahmen durch die freiwillig festgelegten Startgelder fliessen direkt an «Mauern fürs Leben».

Mitmachen kann also jede/r. Wer nicht mitmachen möchte, den lädt die Festwirtschaft im Werkhof zum Mittagessen, Kaffee und Kuchen ein. Zudem wird natürlich auch eine Delegation von uns ebenfalls vor Ort vertreten sein und den Verein repräsentieren.

Wir danken dem OK recht herzlich, dass sie unser Projekt bei ihrem diesjährigen Benefizlauf unterstützen und wünschen allen Läuferinnen und Läufern viel Spass an der Bewegung.

 

Weitere Informationen zum Anlass findet man direkt auf dem Flyer des OK.

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Dritter Kurs gestartet: Premiere im Nachbardorf

April 24, 2016

1/1
Please reload

Aktuelle Einträge